Hotel Being happy and making others happy

The team of the Hotel Fontana welcomes you to Bad Kissingen! In search of strengthening and recovery, emperors and kings already traveled for centuries to the world-famous spa in northern Bavaria with its mild climate and healing springs. In our family-run hotel with a focus on health, we would like to continue this tradition and give you a special kind of time out.

Discover the hotel

Culinary Best taste from India and Franconia

Let yourself be spoiled by the delicious dishes of our specially trained chefs! Cleanse your body and mind with type-appropriate Ayurvedic nutrition and enjoy the fragrance and abundance of the spices of India. Or you can enjoy our Franconian cuisine, we serve dishes for every taste!

learn more

About us We love what we do

With heart and soul and passion for what we do, we want to give our guests of the family-run Hotel Fontana a very special experience. We take care of your well-being lovingly and to the best of our knowledge, so that all of your wishes will be fulfilled. Our competent and sensitive doctors and therapists from India will be happy to help you. Sit back and just relax!

learn more

Philosophy Heartiness and authenticity

We rely on the power of Ayurveda - the traditional Indian medicine. The authentic Ayurvedic medicine is excellent for the treatment of many chronic diseases. Panchakarma, probably the best known form of Ayurvedic treatment, is practiced by us in full authenticity and effect. Helping people with beneficial treatments is our goal in this beautiful place.

learn more

Current note on coronavirus

Dear guests of our house,

we are looking forward to your visit over Christmas until 03.01.2022 in our Ayurveda and Wellness Hotel Fontana. After a closure we will be happy to welcome you back in our Hotel and Ayurveda Center from 01.02.2022.

Due to the current regulations of the Free State of Bavaria, a FFP2 mask is obligatory to wear and we can only welcome vaccinated or recovered guests (2G access). You can find more information about our adapted hygienic concept as well as the current regulations here.

We are looking forward to you,
Your Hotel Fontana Team

Hotel Glücklich sein und andere glücklich machen

Das Team des Hotel Fontana begrüßt Sie herzlich in Bad Kissingen! Auf der Suche nach Stärkung und Genesung fuhren bereits Kaiser und Könige jahrhundertelang in das weltbekannte Kurbad im nördlichen Bayern mit seinem milden Klima und seinen Heilquellen. In unserem familiengeführten Hotel mit Gesundheitsschwerpunkt möchten wir diese Tradition weiterführen und Ihnen eine Auszeit der besonderen Art schenken.

Entdecken Sie das Hotel

Kulinarik Bester Geschmack aus Indien und Franken

Lassen Sie sich von den wohlschmeckenden Gerichten unserer speziell ausgebildeten Köche verwöhnen! Reinigen Sie Ihren Körper und Geist mit typgerechter ayurvedischer Ernährung und genießen Sie den Duft und die Fülle der Gewürze Indiens. Oder Sie lassen sich unsere fränkische Küche schmecken, bei uns kommt jeder auf seine Kosten!

Mehr erfahren

Über uns Wir lieben das was wir tun

Mit Herzblut und Leidenschaft für das was wir tun, möchten wir unseren Gästen des familiengeführten Hotel Fontana ein ganz besonderes Erlebnis schenken. Wir kümmern uns liebevoll und nach bestem Wissen und Gewissen um Ihr Wohlergehen, sodass es Ihnen bei uns an nichts fehlt. Unsere kompetenten und einfühlsamen Ärzte und Therapeuten aus Indien helfen Ihnen gerne. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich von uns verwöhnen!

Mehr erfahren

Philosophie Herzlichkeit und Authentizität

Wir setzen auf die Kraft von Ayurveda – die traditionelle Indische Medizin. Die authentische Ayurvedamedizin ist hervorragend zur Behandlung von vielen chronischen Erkrankungen geeignet. Panchakarma, die wohl bekannteste Form der ayurvedischen Behandlung wird bei uns in voller Authentizität und Wirkung praktiziert. Den Menschen mit wohltuenden Behandlungen zu helfen, ist unser Ziel an diesem wunderschönen Ort.

Mehr erfahren

Aktueller Hinweis zum Coronavirus

Liebe Gäste unseres Hauses,

wir freuen uns auf Ihren Besuch über Weihnachten bis zum 03.01.2022 in unserem Ayurveda- und Wellnesshotel Fontana. Nach einer Schließung begrüßen wir Sie gerne wieder ab dem 01.02.2022 in unserem Hotel und Ayurvedazentrum.

Durch die aktuellen Bestimmungen des Freistaates Bayern gelten derzeit 2-G-Zugangsregeln für Hotels sowie eine FFP2-Maskenpflicht. Wir können daher im Moment nur geimpfte oder genesene Gäste empfangen. Mehr zu unserem angepassten Hygienekonzept sowie den aktuellen Vorgaben finden Sie unter Hygieneinformation.

Wir freuen uns auf Sie,
Ihr Hotel Fontana Team