Wellness Do something good for yourself

Leave your everyday life behind and awaken your spirits. Take some time out and let yourself be pampered by numerous wellness and cosmetic offers in our in-house department.

Body rituals & massages An absolute treat

The treasures of nature, excellent fragrances, innovative textures and special massages provide a unique relaxation experience and deeply felt well-being. Embark on an exotic sensory journey and let the hustle and bustle of everyday life be a distant murmur. Rest, relax and place yourself in our trusting hands.

Go to the treatments

Cosmetics & Beauty Beauty that enchants you

Look better, relax and feel fresher - do something good for yourself with our cosmetics and beauty specials. Even the ancient Romans knew: beauty is also a question of care. We have something on offer for every wish and every skin type and use absolutely high-quality products. A comprehensive and professional consultation is of course included.

Go to the treatments

Wellness and sport Active in the gym

Fitness and exercise are important factors for many to feel balanced and refreshed. In our in-house fitness room you can complete your sports unit in any weather. The choice is yours: treadmill, stepper, recumbent and seated bike, multifunctional power bench and dumbbell station of the Technogym brand are waiting for you!

Visit the gym

Current note on coronavirus

Dear guests of our house,

we are looking forward to your visit over Christmas until 03.01.2022 in our Ayurveda and Wellness Hotel Fontana. After a closure we will be happy to welcome you back in our Hotel and Ayurveda Center from 01.02.2022.

Due to the current regulations of the Free State of Bavaria, a FFP2 mask is obligatory to wear and we can only welcome vaccinated or recovered guests (2G access). You can find more information about our adapted hygienic concept as well as the current regulations here.

We are looking forward to you,
Your Hotel Fontana Team

Wellness Sich was Gutes tun

Lassen Sie den Alltag hinter sich und wecken Sie Ihre Lebensgeister. Nehmen Sie sich eine Auszeit und lassen sich in unserer hauseigenen Abteilung von zahlreichen Wellness- und Kosmetikangeboten verwöhnen.

Körperrituale & Massagen Ein absoluter Hochgenuss

Die Kostbarkeiten der Natur, exzellente Düfte, innovative Texturen und besondere Massagen sorgen für ein einzigartiges Entspannungserlebnis und tief empfundenes Wohlbefinden. Begeben Sie sich auf eine exotische Sinnesreise und lassen Sie das Treiben des Alltags ein fernes Rauschen sein. Ruhen Sie sich aus, entspannen Sie sich und begeben Sie sich in unsere vertrauensvollen Hände.

Zu den Anwendungen

Kosmetik & Beauty Schönheit, die Sie verzaubert

Besser Aussehen, sich entspannen und frischer fühlen - tun Sie sich etwas Gutes mit unseren Kosmetik und Beauty Specials. Schon die alten Römer wussten: Schönheit ist auch eine Frage der Pflege. Wir haben für jeden Wunsch und für jeden Hauttyp etwas im Angebot und verwenden absolut hochwertige Produkte. Eine umfassende und professionelle Beratung ist selbstverständlich inklusive.

Zu den Anwendungen

Wellness und Sport Aktiv im Fitnessraum

Fitness und Bewegung sind für viele wichtige Faktoren, um sich ausgeglichen und erholt zu fühlen. In unserem hauseigenen Fitnessraum können Sie Ihre Sporteinheit bei jeder Witterung absolvieren. Sie haben die Wahl: Es warten Laufband, Stepper, Liege- und Sitzfahrrad, Multifunktionskraftbank und Hantelstation der Marke Technogym auf Sie!

Zum Fitnessraum

Aktueller Hinweis zum Coronavirus

Liebe Gäste unseres Hauses,

wir freuen uns auf Ihren Besuch über Weihnachten bis zum 03.01.2022 in unserem Ayurveda- und Wellnesshotel Fontana. Nach einer Schließung begrüßen wir Sie gerne wieder ab dem 01.02.2022 in unserem Hotel und Ayurvedazentrum.

Durch die aktuellen Bestimmungen des Freistaates Bayern gelten derzeit 2-G-Zugangsregeln für Hotels sowie eine FFP2-Maskenpflicht. Wir können daher im Moment nur geimpfte oder genesene Gäste empfangen. Mehr zu unserem angepassten Hygienekonzept sowie den aktuellen Vorgaben finden Sie unter Hygieneinformation.

Wir freuen uns auf Sie,
Ihr Hotel Fontana Team